EREIGNISSE 2020

03.02.2020 Die Tennisabteilung startet mit der Teilnahme am Bewegungspicknick in die Saison 2020

Hierbei handelt es sich nicht, wie man mutmaßen könnte, um ein kulinarisches Vergnügen mit Kaffee und Kuchen, als vielmehr um eine sportliche Veranstaltung für Kinder, ausgerichtet durch den Kreissportbund in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Großenkneten, dem Ahlhorner Sportverein, dem Turnverein Ahlhorn und dem Turnsportverein Großenkneten. Den 300 teilnehmenden Kindern wurde ein buntes Programm aus 15 verschiedenen Sportarten geboten.
Unsere Tennisabteilung wurde durch Patricia Specken und Shaline Pipa eindrucksvoll repräsentiert.
Viele Dank den beiden

27.07.2020 Corona hat die Tennisabteilung immer noch im Griff –
Dennoch tut sich etwas auf der Anlage

Wenig ist allemal besser als gar nichts. Es gibt in diesem Jahr keine Punktspiele. Es werden voraussichtlich keine abteilungsinternen Veranstaltung wie Bowle-Cup oder Schleifchenturniere stattfinden können. Aber wir können spielen. Wir können die Mitglieder nur animieren, die wenigen Möglichkeiten – UNTER BEACHTUNG DER HYGIENE- UND ABSTANDSREGELN – wahrzunehmen. Die erforderlichen Anwesenheitslisten liegen aus, Desinfektionsmittel und Einmalhandschuhe stehen zur Verfügung. Benutzt euren gesunden Menschenverstand, dann ist ein sicheres Spielen, ein sicheres Vergnügen auf unserer Anlage möglich.

Na geht doch!