AKTUELLES

Hallo Tennisfreunde,
auch wenn wir aktuell von den Temperaturen wieder einstellig unterwegs sind hat das warme Wetter am vergangenen Wochenende sicherlich bei dem einen oder anderen die Sehnsucht nach offenen Tennisplätzen geweckt.
Unseren Arbeitsdienst zum Herrichten der Plätze wollen wir am Samstag, den 20.03.2021 um 10.00 Uhr starten.
Auch wenn ich in dem beigefügten Terminplan immer nur die Samstage angesetzt habe, werden wir sicherlich auch wieder innerhalb der Woche an den Plätzen arbeiten.
Der TNB hat in seiner Mitteilung vom Freitag beim Arbeitsdienst einen Hausstand + 1 weitere Person empfohlen, aber in welcher Form und mit welcher Personenanzahl wir starten können werde ich in der kommenden Woche mit den Verantwortlichen von der Gemeindeverwaltung klären.

Unseren Tag der offenen Tür / Eröffnungsturnier haben wir auf den 25.04. festgelegt. Dieser Termin ist auch bereits im Gemeinde-Veranstaltungskalender enthalten.

Die Jahreshauptversammlung möchten wir als physische Veranstaltung anbieten können und werden diese daher nicht im März ansetzen. Wir hoffen, diese in 2. Quartal durchführen zu können.

Terminplan Tennis 2021 Stand 2021-02-28