AKTUELLES

Liebe Tennisfreunde,

auch diese Saison hat der Corona-Virus stark beeinflusst und beeinträchtigt und die Infektionszahlen sind derzeit wieder steigend.
Die meisten von uns sind allerdings auch bereits vollständig geimpft und überall sind die Belastungen der Intensivbetten mit Covid-Patienten nur gering.
Um auch in diesem Jahr zumindest eine Veranstaltung an zu bieten laden wir Euch hiermit ein zu unserem „30-Jahre-Westerholtkamp“ – Turnier am 03.10.2021.
Ja, richtig:  Wir sind jetzt schon 30 Jahre auf unserer jetzigen Anlage.
Daher haben wir auch Spieler und Spielerinnen aus den umliegenden Vereinen wegen diesem besonderen Anlass der Veranstaltung zur Teilnahme eingeladen.
Auf Grund der notwendigen Einhaltung von Mindestabstand und weiteren Hygienevorschriften bieten wir dieses Mal kein Frühstück an.
Tagsüber wird es Kaffee / Kuchen und natürlich eine Bowle geben. Gerne nehmen wir den Backbegeisterten wieder Kuchen ab für die Veranstaltung.
Das Ganze steht natürlich unter der Ungewissheit einer dann evtl. veränderten Covid-Verordnung, aber wir vom Vorstand
freuen uns schon heute darauf, Euch am 03.10. auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

Hallo liebe Tennisfreunde

Corona hat uns in den vergangenen Monaten ganz schön beschäftigt und in Trab gehalten. Jetzt zeichnet sich aber glücklicherweise ein deutliche Entspannung ab. So konnten wir den Spielbetrieb wieder aufnehmen, wenn auch mit einigen Einschränkungen, aber wir können wieder spielen.
Da sich die Lage entspannt hat, können wir auch an die Durchführung der so lange verschobenen Jahreshauptversammlung wieder ins Auge fassen.
Die Jahreshauptversammlung findet nun am 16.07.2021 und 19:30 Uhr auf der Tennisanlage in Ahlhorn statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen.

Hallo Tennisfreunde,
auch wenn wir aktuell von den Temperaturen wieder einstellig unterwegs sind hat das warme Wetter am vergangenen Wochenende sicherlich bei dem einen oder anderen die Sehnsucht nach offenen Tennisplätzen geweckt.
Unseren Arbeitsdienst zum Herrichten der Plätze wollen wir am Samstag, den 20.03.2021 um 10.00 Uhr starten.
Auch wenn ich in dem beigefügten Terminplan immer nur die Samstage angesetzt habe, werden wir sicherlich auch wieder innerhalb der Woche an den Plätzen arbeiten.
Der TNB hat in seiner Mitteilung vom Freitag beim Arbeitsdienst einen Hausstand + 1 weitere Person empfohlen, aber in welcher Form und mit welcher Personenanzahl wir starten können werde ich in der kommenden Woche mit den Verantwortlichen von der Gemeindeverwaltung klären.

Unseren Tag der offenen Tür / Eröffnungsturnier haben wir auf den 25.04. festgelegt. Dieser Termin ist auch bereits im Gemeinde-Veranstaltungskalender enthalten.

Die Jahreshauptversammlung möchten wir als physische Veranstaltung anbieten können und werden diese daher nicht im März ansetzen. Wir hoffen, diese in 2. Quartal durchführen zu können.

Terminplan Tennis 2021 Stand 2021-02-28