AKTUELLES

Das Corona-Virus hat zu Beginn der Saison unsere Terminplanung sehr stark beeinflusst und beeinträchtigt auch weiterhin unser Spielgeschehen und Verhalten beim Tennis. Bisher haben wir dieses Jahr noch kein Turnier gespielt. Aber ganz ohne Veranstaltung wollen wir in 2020 trotz der besonderen Gegebenheiten nicht in den Winter schicken und haben uns deswegen entschlossen, am 03.10.2020 ein All-in-One  ( Eröffnung, Bowle Cup und Saisonausklang in einem ) Turnier zu veranstalten.

Auf Grund der notwendigen Einhaltung von Mindestabstand und weiteren Hygienevorschriften bieten wir dieses Mal kein Frühstück an.
Tagsüber wird es Kaffee / Kuchen und natürlich eine Bowle geben. Nach der sportlichen Bestätigung werden wir bei entsprechendem Interesse ein typisch bayrisches Essen mit Leberkas oder Haxen, Kraut und Püree natürlich unter Einhaltung der Hygieneverordnung servieren.

Interessierte an diesem Essen bitte ich, uns frühzeitig eine Rückmeldung zu geben, damit wir entsprechend planen können.
Einen Kostensatz habe ich dafür wegen der bisher vagen Planung noch nicht festgelegt, würde sich aber im bekannten moderaten Rahmen bewegen.

Wir vom Vorstand freuen uns schon heute darauf, Euch am 03.10. auf der Anlage begrüßen zu dürfen.

Einladung All-in-One 03.10.2020 (003)